Spirit Movies online
Pay per Movie 

Die deutschsprachige Plattform für Online-Filme aus den Bereichen
WissenschaftSpiritualität und Bewusstsein.

Dort findest du Filme, die deine bisherige Weltsicht erweitern und verändern können, die persönliche, spirituelle Erfahrungen stärken,
dein Herz bewegen und dazu beitragen, dass unsere Welt ein neues Verständnis über persönliche und globale Zusammenhänge entwickelt.
Spirit Movies Online hat es sich zur Aufgabe gemacht, Filme zu veröffentlichen und zu verbreiten, die meist fernab der
Mainstream-Medien zu den TOP-Filmen und Geheimtipps zählen.

(Die Filme können nach dem Kauf unbegrenzt ONLINE angeschaut werden)
play

HEAL 

Wir besitzen die Fähigkeit zu heilen! Verändere dein Bewusstsein. Verändere deinen Körper. Verändere dein Leben.

Filmbeschreibung:
Wir besitzen die Fähigkeit zu heilen! Weder sind wir Opfer unveränderlicher Gene, noch sollten wir uns selber eine beängstigende Prognose stellen oder stellen lassen. Verändere dein Bewusstsein. Verändere deinen Körper. Verändere dein Leben mit Marianne Williamson, Deepak Chopra, Bruce Lipton, Dr. Joe Dispenza, Gregg Braden sowie weiteren Wissenschaftlern und spirituellen Lehrern und drei Menschen mit erschütternden Diagnosen, die uns an ihren individuellen Heilungswegen teilhaben lassen. Heilung kann sehr komplex und zutiefst persönlich sein, doch sie kann auch spontan, in einem Moment, geschehen. Durch diese drei inspirierenden und emotionalen Geschichten erfahren wir, was funktioniert, was nicht und warum.

HEAL beleuchtet die Ursachen von Krankheiten, den Einfluss der Pharmaindustrie und modernen Medizin auf unsere Gesundheit und wirft einen gewagten Blick auf die Frage: Wieso werden Menschen bereits mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern und Behinderungen geboren? Gibt es darauf eine Antwort? Und welchen Einfluss hätte ein neues Verständnis von Heilung und Gesundheit auf das Leben dieser heranwachsenden Kinder, deren Eltern und unserer Gesellschaft?
Pressestimmen zum Film:
„HEAL ist die beste, inspirierendste, filmische Einführung in diese Welt der Heilung, die ich bisher erlebt habe.“ – Cinesource
„Zu dieser Zeit, in der Krankheiten grassieren…halte ich alle dazu an diesen Film zu erleben und davon weiterzuerzählen.“ – Huffington Post

Dieser Film wird dich mit einem neuen Verständnis der wunderbaren Natur des menschlichen Körpers und des außergewöhnlichen Heilers in uns allen stärken. Weder sind wir Opfer unveränderlicher Gene, noch sollten wir uns selber eine beängstigende Prognose stellen oder stellen lassen!

play

EMOTION

Wie entstehen Krankheiten und was sind die Voraussetzungen für Gesundheit und Wohlbefinden?

Filmbeschreibung:
Mehr als 90 Prozent unserer Krankheiten und Schmerzen entstehen durch emotionale Altlasten, wie durch unverarbeitete Erlebnisse in der Kindheit, durch Probleme am Arbeitsplatz oder eine Trennung, so die Erkenntnis renommierter Wissenschaftlern aus den Bereichen Medizin, Quantenphysik, Kinesiologie, Biologie und Genetik.
Unausgesprochene, unterdrückte Emotionen verharren im Körper wie kleine tickende Zeitbomben – sie sind Krankheiten, die erst in der Zukunft gedeihen werden. Schrittweise wird jede Emotion, die wir nicht verstehen oder die wir zu unterdrücken versuchen in eine Krankheit verwandelt. Mit anderen Worten: Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die Krankheit, die sich vielleicht gerade jetzt zeigt, auf Emotionen beruht. Emotionen, die tief im Unterbewusstsein verankert sind und wirken.
Werden die verdrängten Emotionen verarbeitet, können wieder Gesundheit und seelisches Wohlbefinden entstehen. Gelingt es uns zusätzlich neuen seelischen Ballast zu vermeiden, erhöhen sich die Chancen auf dauerhafte Gesundheit und Wohlbefinden sehr deutlich. Wir beginnen unser Leben in der Gegenwart zu erfahren und nicht mehr als ständige Wiederholungsschleife unserer Vergangenheit. Dies schafft Raum endlich das zu leben, was unserem Innersten entspricht.
Die Filmdokumentation Emotion lässt uns an den Erkenntnissen der Wissenschaftler teilhaben und zeigt auf verständliche und nachvollziehbare Weise:
Wir haben es in der Hand, durch die Auflösung emotionaler Blockaden den Prozess der Erkrankung zu verhindern und Gesundheit und Wohlbefinden zu einem dauerhaften Zustand zu machen.
Der Spiegel-Bestseller EMOTION schafft ein neues Verständnis über die Entstehung von Krankheiten.Ein Meilenstein auf dem Weg in eine Welt der körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheit!

play

​ EVOLVE YOUR BRAIN

Verändere dein Bewusstsein mit Dr. Joe Dispenza. Verstehe wie dein Gehirn arbeitet und nutze sein Potenzial für dich!

Filmbeschreibung:
In diesem inspirierenden, zweistündigen Seminar Evolve your Brain – Von der Wissenschaft, seinen Geist zu verändern, erläutert Dr. Joe Dispenza (Gehirnforscher), wie sich das Gehirn entwickelt, wie es neue Fähigkeiten erlernt, wie wir darauf Einfluss nehmen können und wie unsere Gedanken chemische Reaktionen in Gang setzen können, die uns von Verhaltensmustern und Gefühlen abhängig machen – auch solchen, die uns schaden!
Wenn wir verstehen, wie das Gehirn funktioniert, dann können negative Gewohnheiten und Emotionen und selbstzerstörerisches Verhalten abgelegt werden. Lerne die Funktionsweise des Gehirns kennen und es mit frischen Ideen und Vorstellungen neu zu verdrahten. Dies hilft dir, Geist und Körper zu heilen und neue Ergebnisse hervorzubringen.
Dr. Joe Dispenza zeigt auf, wie eine neue Denkweise erlangt und dadurch Energie freigesetzt werden kann, die bisher in Form von einschränkenden Gedanken, Gewohnheiten und Erinnerungen gestaut war. Wenn Energien der Vergangenheit befreit werden kannst du bestimmen, wer du wirklich sein willst und was zu diesem Leben gehören soll.
Dr. Joe Dispenza wurde durch seine Forschungen in der Neurologie und Neurophysik sowie durch den Erfolgsfilm "What the bleep do we (k)now!?" bekannt und ist im Spiegel-Bestseller emotion zu sehen, wo er aufbauend auf seine langjährige Erfahrung in der Hirnforschung seine These untermalt. Er beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dem menschlichen Gehirn – wie es funktioniert, wie es Informationen speichert und warum es dazu neigt, dieselben Verhaltensmuster immer wieder zu wiederholen.

play

Jenseits der Sinne
KOMMUNIKATION ZWISCHEN DEN WELTEN


Filmbeschreibung:
Seit Anbeginn unserer Geschichte gibt es Sensitive, Seher und Schamanen, welche mit einer besonderen Gabe ausgestattet sind - sie können in die anderen, weiteren Sphären des Seins blicken. Auch Wissenschaftler, welche an den Grenzbereichen der Realität forschen, haben einen Zugang gefunden mit Verstorbenen und unsichtbaren Wesenheiten in anderen Existenzebenen und Dimensionen zu kommunizieren. In dieser Dokumentation nehmen wir Sie mit auf eine Reise ins Unbekannte. Erleben Sie, wie das bekannteste europäische Medium Paul Meek die Botschaften von Verstorbenen empfängt und übermittelt. Erfahren Sie, wie alles mit allem Verbunden ist und was es mit den unzähligen Naturgeistern auf sich hat, wenn Sam Hess Einblicke gewährt in deren Lebensraum der irdischen Flora- und Fauna. Der Physiker und Psychologe Hans-Otto König gibt Einblicke in seine fast 50-zig jährige Grundlagenforschung im Dialog mit der geistigen Welt. Hören Sie Dialoge und sehen Sie TV-Einspielungen aus dem Jenseits. Das Tieftrance-Medium Kai Mügge gibt Ihnen umfassende Informationen in das Mysterium einer Séance, bei der die physikalischen Grenzen der Realität sichtbar erweitert werden und im Raum Erscheinungen und Materialisationen auftreten, welche über die bekannten Gesetzte der Physik hinausreichen. Der südamerikanische Schamane Augustin Orea berichtet über seine Gabe die Aura des Menschen zu lesen und seinen Zugang zu dem Informationsfeld in den unsichtbaren Ebenen. Eine einzigartige und phantastische Dokumentation, die Ihr Weltbild positiv verändern wird und Ihnen aufzeigt, dass unsere Realität nur ein schmaler Auszug einer viel größeren Wirklichkeit ist und die Kommunikation zwischen diesen Welten und Seins-Ebenen möglich ist.

play

Ilusion Tod - Jenseits des Greifbaren II
 
Was bisher reine Glaubenssache war, ist nun zur Erkenntnis geworden. Es gibt eine Existenz nach dem Tod.

Filmbeschreibung:
Die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, beschäftigt die Menschheit seit vielen Jahrtausenden. Viele Menschen ängstigt der Tod. Alle Kulturen und Religionen widmen sich diesem Thema, versuchen dieser Angst zu begegnen und vertreten verschiedene Ansichten, die von Heilsversprechen bis zu verdammenden dämonischen Höllenfeuern reichen. Greifbare Fakten fehlten bislang, um der wahren Natur des Lebens auf den Grund zu gehen. Nun äußern sich renommierte, mutige Wissenschaftler und Forscher dieses Gebiets mit Fakten, die aufgrund ihrer umfangreichen Untersuchungen und langjährigen Erfahrungen zu völlig neuen Erkenntnissen gelangt sind.
Wissenschaftler wie Dr. Eben Alexander (Neurochirurg), Dr. Raymond A. Moody (Psychiater & Philosoph), Dr. Pim Van Lommel (Kardiologe & Sterbeforscher), Prof. Hans-Peter Dürr (Quantenphysiker), Prof. Dr. Ernst Senkowski (Expermintalphysiker), Dr. Amit Goswami (Quantenphysiker), Dr. Rupert Sheldrake (Biologe) lassen uns an ihren erstaunlichen Erkenntnissen teilhaben. Doch, das ist noch nicht alles:
Filmaufnahmen aus dem Jenseits beweisen: Ja, unser Bewusstsein überlebt den physischen Tod?“
Die Forschungsergebnisse sind revolutionär und zukunftsweisend. Filmemacher und Realitätsforscher Johann-Nepomuk Maier liefert mit dieser Dokumentation bisher noch nie öffentlich präsentierte Indizienbeweise zum Leben nach dem Tod. Die Erkenntnisse der Quantenphysik sind dabei der Schlüssel zum Verständnis dieses uns alle betreffenden Phänomens.

play

​BLEEP

Erschaffe dir deine Realität neu! Mit verblüffenden Erkenntnissen der neuesten Wissenschaft! 

Filmbeschreibung:
Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie viel Einfluss du auf das hast, was um dich herum geschieht oder glaubst du, du bist lediglich Opfer deiner Umstände? Was ist Wirklichkeit? Was sind Gedanken? Woher kommen sie? Wie wirklich ist unsere Realität? Formen Gedanken Realität? Und was sind Emotionen? Wie entstehen sie?

Fragen, die dieser Film eindrücklich und nachvollziehbar beantwortet!

What the bleep do we (k)now führt zu einem besseren Verständnis unserer persönlichen Lebenssituation und zeigt, wie wir diese verändern können. Dieser Film fordert uns auf unser bisheriges Weltbild infrage zu stellen und baut eine notwendige Brücke zwischen traditioneller Mystik und moderner Wissenschaft.

•„… ist mit Sicherheit eines der sowohl aufregendsten als auch außergewöhnlichsten
Filmereignisse der letzten Jahre“ Kino & CO
•„... der Film sprengt gängige Denkmuster.“ Stuttgarter Nachrichten
•„... Experten stellen Sinnfrage – spannend! TV MOVIE
•„... Faszinierend wie Mr. Spock sagen würde! Hamburger Morgenpost

Zu Wort kommen Wissenschaftler aus der Gehirnforschung, Medizin, Neurologie und den Naturwissenschaften, wie Ph. d. Fred Alan Wolf, Ph.d. William Tiller, Dr. Masaru Emoto und Dr. Joe Dispenza und Weisheitslehrer, wie Neale Donald Walsh, dessen Bücher „Gespräche mit Gott“ Millionen Leserinnen und Leser weltweit erreicht haben.
Als unabhängig produzierter Independent Movie überraschte “What the Bleep do we (k)now?” in den USA mit erstaunlich großem Erfolg. Er gewann auf fünf Filmfestivals die begehrtesten Preise in der Szene. “What the Bleep do we know?” spielte in seiner Heimat über 12 Millionen Dollar ein und lag zeitweise mit der DVD auf Platz 1 in der Rangliste der Mehrfachbestellungen. Im deutschsprachigen Raum ging Bleep in die Liste der meistgesehenen Dokumentarfilme aller Zeiten ein und seine Botschaft ist heute aktueller denn je.
BLEEP ist das Synonym für Spiritualität, Wissenschaft und neues Bewusstsein.

play

QUANTUM COMMUNICATION

Wie Kommunikation auf Quantenebene funktioniert und wir mit ihr Menschen, Ereignisse und Dinge in unserem Leben anziehen, die zu uns passen.

Filmbeschreibung:
Kommunikation und Beziehung untereinander sind die wesentlichen Säulen im menschlichen Zusammenleben. Jeder Mensch hat für sich den Wunsch seine Energie und Lebensfreude so zu aktivieren und auszuschöpfen, dass er mit sich selbst im Reinen ist und auf dieser Basis Menschen und Partner kennenlernt, die zu ihm passen. Wie aber kann die Quantenkommunikation darauf Einfluss nehmen? Wie funktioniert überhaupt die Sprache der Quanten-Kommunikation und wie kommuniziert das Universum?

Der menschliche Körper besitzt eine Aura aus elektromagnetischer Lichtenergie, im Film Energie-Signatur genannt, die vom Herzen ausstrahlt. Wenn wir nicht genug Energie im Nervensystem haben, und versuchen einen seelenverwandten Menschen anzuziehen oder seine Kreativität zu erhöhen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, die Realität zu beeinflussen, gering. Zuerst muss also der Energie-Level erhöht werden, um die gewünschte Resonanz auf Wünsche zu erhalten.

Indem das Bewusstsein unserer Energiezentren angehoben wird, kann die Energie-Signatur neue Botschaften aussenden und wir werden Menschen kennenlernen, die zu uns passen. Ebenso werden wir neues Wissen erlangen, das wir in Bezug auf unsere Weiterentwicklung, unsere Beziehungen, unsere Karriere und unsere Suche nach dem Lebenssinn anwenden können.

Quantum Communication liefert das Wissen und die Techniken, um dieses Bewusstsein zu erlangen. Weltweit führende Wissenschaftler aus den Bereichen Zellbiologie, Quantenphysik, Neurologie, Bioelektrografie und der Bestsellerautor von „Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus“, Dr. John Gray, geben ihr Wissen und ihre Anleitung in diesem Film weiter.
Als vollständig selbst verwirklichter Mensch werden wir die Menschen in unser Leben ziehen, die zu unserer eigenen Frequenz ideal passen.

>